Heilpraktikerin für Psychotherapie - Charlotte Stoeckel

Psychotherapeut, Lebensberatung

Adresse

Alexanderstraße 153

Telefonnummer

07113000819

Fax

07113000653

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

In meiner Praxis für Psychotherapie in Stuttgart behandle ich sowohl Menschen mit psychischen Anliegen, als auch Menschen, die ein Trauma erlitten haben. Sowohl die Behandlung von Kindheitstraumata, als auch Missbrauchserfahrungen sind meine Stärke. Persönlichkeitsentwicklung auf hohem Niveau, Coaching Lebensberatung und Entspannungstherapie sind ebenfalls wesentliche Bereiche meiner Arbeit. Menschen mit Beziehungswunsch begleite ich bei der Suche mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit. Achtsamkeit, einfühlsame Präsenz und ein feines Gespür für die tieferen Zusammenhänge zeichnen mich aus.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Heilpraktikerin für Psychotherapie - Charlotte Stoeckel