Koldi Nails

Kosmetikstudio, Fußpflegesalon

Adresse

Münchener Straße 119

Telefonnummer

042196037963

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Mein Name ist Janet Koldewey, geb. 11.7.68 in Bremen. Seit vielen Jahren war ich selber Kundin in einem Nagelstudio und war schon immer mit Leidenschaft dabei. Dann hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Außerdem habe ich mir meinen Lebenstraum mit einem kleinen Nagelstudio erfüllt.Die Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich im August 2013 bei Fleur Hartmann erfolgreich absolviert. Im November 2013 (Fleur Hartmann), Juli 2014 und Januar 2015 folgten Seminare in Technikoptimierung bei Ralf Bartsch. Ich besuche regelmäßig Fachmessen, um immer auf dem neusten Stand zu sein und bilde mich regelmäßig weiter. Ich arbeite mit sehr hochwertigen Firmen: CND (Shellac), Essie, Alessandro, Aretini und Gel Care. Folgende Dienstleistungen biete ich u.a. an: Shellac für Hand & Fuß, Brisa Lite, Striplac von Alessandro, leichte natürliche Naturnagelverstärkung von GelCare, Maniküre für Sie&Ihn, Naturnagelverlängerung mit Schablone, Naturnagelverstärkung, Ablösen von Gel (auch vom Asiastudio).

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Koldi Nails