Guntram Pauli

Musiker

Adresse

Martin-Luther-Straße 15

Telefonnummer

0554272540

Fax

05542591562

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Guntram Pauli (Label: songs 4 souls) ist Musiker, Komponist, Texter, Sänger und Pianist. Er wurde deutschlandweit bekannt durch bahnbrechende Crossoverwerke (ROCK REQUIEM, COSMOGENIA), schrieb aber auch Musik für Film und Musical. Er hat bis heute 8 Alben und mehrere Maxi-CDs veröffentlicht. Außerdem schrieb er Städtehymnen für Frankfurt, Kassel und Witzenhausen. Seit Jahren tourt er mit seinem Programm "BALLADISSIMO" als "rockiger Alleinunterhalter" und interpretiert dabei die größten Rock- und Popsongs von den Beatles bis Robbie Williams auf seine ganz unnachahmliche Art. Ein Programm wie geschaffen für Feste aller Art.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Guntram Pauli