Klavierunterricht Bleibel

Musikschule

Adresse

Wolbecker Straße 14

Telefonnummer

02512705347

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Klavierunterricht in Münster biete ich als staatlich geprüfter Klavierpädagoge - Examen 1988 - für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren an.Musikunterricht erteile ich in den großen Musiksparten Klassik, Jazz, Improvisation, jazzverwandte Musik wie Rock/Pop u.v.a. Stilrichtungen. Grundsätzlich wird der Geschmack und die bevorzugte Stilrichtung des Schülers berücksichtigt.Durch meine 30-jährige Unterrichtserfahrung kann ich als Klavierlehrer in Münster auf alle individuellen Bedürfnisse eingehen. In den Jahrzehnten immer ambitioniert, über den Tellerrand hinauszuschauen und neugierig für alle Kunstrichtungen zu sein, sowie psychologische und neurologische Kenntnisse zu erwerben, ermöglicht es mir, eine besondere Musikpädagogik auszuüben.Seit 2009/2010 führe ich mit der Ärztekammer Westfalen/Lippe, vertreten durch Kammerpräsident Dr. Windhorst, das Projekt TonArzt durch, welches nicht nur bundesweit Diskussionen und Veranstaltungen auslöste. Freude am Klavierspiel - das ist Nr. 1!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Klavierunterricht Bleibel