Andrea Westerwelle Schauspielerin

Sonstige Firmen, Theater, Oper & Konzerthaus

Adresse

Filandastraße 22

Telefonnummer

03914025720

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bin eine lebenserfahrene, sehr kreative Frau, die nicht stehen geblieben ist und sich ständig weiter entwickeln kann. Die im Herzen jung geblieben ist, sehr bewegungsfreudig, flexibel, und spontan ist die Menschen liebt, beobachtet und sehr kommunikativ ist. Respekt, Ehrlichkeit, Toleranz und Zuverlässigkeit zählen zu meinen Charaktereigenschaften. Ich liebe die emotionale Wahrnehmung, diese zu Fühlen, Sehen, Spüren im Schauspiel und beim Film. Farben in unterschiedlichsten Nuancen wahrnehmen zu können zu unterscheiden und sie in einer Einmaligkeit entstehen zu lassen, wie auch Stella Adler lehrt. Epische Theater, den Verfremdungseffekt von Berthold Brecht dem klassischen Theater durch Ausschaltung der traditionelle dramatischen Elemente wie Spannungsbogen, fortlaufende Erzählung, aber auch diese für mich Aufleben zu lassen und auch umzusetzen. Aber auch das Extempore ist eine Herausforderung mich, ohne meinen Charakter zu verlieren, und mich hervorheben zu müssen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Andrea Westerwelle Schauspielerin