Hypnose- und Heilpraxis Buchinger-Wohlgemuth

Psychotherapeut, Heilpraktiker, Hypnose

Adresse

Darmstädter Straße 66

Telefonnummer

06157989738

Fax

06157989739

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Herzlichen willkommen in meiner Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie! Mein Name ist Klaus Buchinger-Wohlgemuth. Ich bin Heilpraktiker in Pfungstadt und praktiziere bereits seit 1990. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören auch die Hypnosetherapie und die Psychotherapie. Die Hypnose ist eine wunderbare und effiziente Therapieform, um Veränderungen schnell und trotzdem dauerhaft in Ihrem Leben zu integrieren. Oftmals reichen nur wenige Sitzungen, um ein gutes und zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Die in meiner Praxis eingesetzte OMNI-Hypnosetherapie ist zertifiziert nach DIN ISO 9001 durch SQS un IQNet und unterliegt einer strengen Qualitätsnorm. Die Hypnose wurde im Jahr 2006 vom WBP (Wissenschaftlicher Beirat Psychotherapie) als Therapieform wissenschaftlich anerkannt.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Hypnose- und Heilpraxis Buchinger-Wohlgemuth