Konditorei Café Frühstückscafé Naschhafen

Deutsches Restaurant, Feinkostladen, Bäckerei

Adresse

Humboldtstraße 74

Telefonnummer

04018008887

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Mein Name ist Arnd Rübenstrunk. Ich bin der Inhaber des Naschhafens. Als gelernter Bäckermeister und Konditor habe ich vor meiner Selbstständigkeit in der Bäckereizulieferindustrie als Produktentwickler gearbeitet. Dort habe ich Fertigmehle und Konzentrate entwickelt, die in Bäckereien und Konditoreien zum Einsatz kommen. Da ich weiß, welche Rohstoffe in diesen Produkten zum Einsatz kommen, weiß ich auch ganz genau, was in den Backwaren, die im Naschhafen hergestellt werden, nicht zum Einsatz kommen soll. Aus diesem Grund fießt in unsere Backwaren all unser Fachwissen, damit wir die Qualität erzielen, die Sie als unsere Kunden, von unseren Backwaren erwarten. Leichte Schwankungen in Bezug auf Größe oder Aussehen unserer Backwaren sind dennoch durch den Verzicht von Zusatzstoffen leider nicht ausgeschlossen. Dies ist jedoch eher ein Qualitätsmerkmal, als eine Qualitätseinbuße.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Konditorei Café Frühstückscafé Naschhafen